Ein Jahr Mitarbeit in einer christlichen Gemeinde in der Stadt Lushnje in Albanien – dazu werden Tim und Luisa Anfang September aufbrechen. Nach drei Monaten des Erlernens der Landessprache werden sie in der Kinder- und Jugendarbeit, der Musikgestaltung und Frauenkreisen mithelfen und insbesondere Menschen mit Behinderungen und den Ärmsten des Landes ein Jahr Lebenszeit widmen. Dazu wünschen sie sich Unterstützung im Gebet und mit Spenden. Der Aufenthalt, der über die Missionsorganisation OM (Operation Mobilisation) organisiert wird, muss komplett eigenfinanziert werden. Wer an ihren Erfahrungen teilhaben möchte, darf sich auf ihren Rundbrief abonnieren. Mehr Informationen und das Spendenkonto gibt es im Rundbrief.
Senioren 60plus am Dienstag, 9.6.2026 um 14.30 Uhr in Paul Gerhardt
Diesen Dienstag gibt uns Dr. Bernhard Adam vom Ernährungszentrum in Bruchsal Empfehlungen zu gesunder Ernährung im Alter. Kaffee und Kuchen stehen im Paul Gerhardt Gemeindesaal...



