Diesen Dienstag gibt uns Dr. Bernhard Adam vom Ernährungszentrum in Bruchsal Empfehlungen zu gesunder Ernährung im Alter. Kaffee und Kuchen stehen im Paul Gerhardt Gemeindesaal bereit.
Zu allen Nachmittagen „Senioren 60plus“ laden wir Frauen und Männer der entsprechenden Altersgruppe herzlich ein.




