Nach dem Motto „Mitbringen und Teilen“ möchten wir am Sonntag nach dem Gottesdienst (ab ca. 11:30 Uhr) zusammen im Gemeindesaal zu Mittag essen. Bitte bringt einen Beitrag zum kalten Büffet mit. Wer sich am Sonntag spontan entscheidet, zum Essen da zu bleiben, ist auch eingeladen, sich vom Büffet zu bedienen – dann gerne mit einem selbst bemessenen kleinen Unkostenbeitrag. Wer anschließend noch in der Küche beim Spülen mithelfen kann, ist gerne gesehen.
Senioren 60plus am Dienstag, 9.6.2026 um 14.30 Uhr in Paul Gerhardt
Diesen Dienstag gibt uns Dr. Bernhard Adam vom Ernährungszentrum in Bruchsal Empfehlungen zu gesunder Ernährung im Alter. Kaffee und Kuchen stehen im Paul Gerhardt Gemeindesaal...



