Unicorn

Drei Worte reichen nicht 😉

Thank god it’s Mittwoch! Einen Abend mit Freunden verbringen, über Gott und die Welt reden und neue Abenteuer erleben – was willst du mehr? Wenn dich das noch nicht überzeugt hat oder du doch noch mehr wissen willst, dann scrolle nach unten und erfahre mehr über uns!

Anstehende Veranstaltungen

„Eigentlich ist alles cool“ (Anonymes Zitat)

Unicorn ist ein Stück Heimat außerhalb der Familie. Wir sind ein bunter, verrückter Haufen Jugendlicher – das hast du dir beim Namen sicherlich schon gedacht – zwischen 16 und 19 Jahren. Alle zwei Wochen treffen wir uns im Fledermausschuppen und dann geht’s los: Wir singen ein paar Lieder und denken durch einen Impuls über uns und unseren Glauben nach. Anschließend gibt’s Spiele und Aktionen. Was genau das heißt? 
Unicornübernachtungen, Grillen, Fahrradtouren an den See, Kochduelle, Mottoabende, oder auch mal stinknormale Gesellschaftsspiele. Zeug, das uns allen Spaß macht!
Doch im Mittelpunkt stehen wir als Gruppe: Wir wollen Gemeinschaft haben, miteinander Leben teilen, miteinander lachen, vielleicht auch mal weinen und oft essen. Das volle Programm! Und wir möchten dabei immer wieder Gott erleben: Thank god it’s Unicorn!

Kontakt

Bei Fragen könnt ihr uns jederzeit gerne kontaktieren 🙂

Tobias Kubach

Telefon: 0176-95822174

Miriam Reese

Kleine Einblicke 🙂

Magazin