„Grundworte des Glaubens – Vergebung“ – Gottesdienst am 19.3.2023

Eines der größten Geschenke Gottes persönlich an jede/n von uns ist die Vergebung. Er ermöglicht uns damit immer wieder einen Neuanfang. Wie steht es bei uns damit, anderen zu vergeben?

Pfarrer i.R. Norbert Gantert wird uns das Thema „Vergebung“ im Rahmen der Predigtreihe „Grundworte des Glaubens“ näher bringen.

Die Band sorgt für die musikalischen Elemente im Gottesdienst.

Die Live-Übertragung ist ab 10.30 Uhr auf unserem  YouTube Kanal aufrufbar.

Parallel dazu treffen sich die Kigo-Kinder um 10.30 Uhr im Lindenhof für den Kindergottesdienst.

Nach dem Gottesdienst laden wir zur Gemeindeversammlung mit wichtigen Themen zur Zukunft unserer Gemeinde ein.

Für das Mittagessen mit Suppe und Eintopf im Anschluss an die Versammlung ist gesorgt – siehe auch extra Beitrag auf dieser Webseite.

Mehr aus dem Magazin