Kleingruppen/ Hauskreise

Persönlich. Gemeinsam. Konkret.

Zwei Pole: Persönlicher Austausch und Nachdenken über den Glauben. Jede und jeder ist wichtig. Mein persönlicher Glaube hat seinen Platz. Ich kann Fragen stellen. Diesem Bedürfnis wollen wir in verschiedenen Kleingruppen Raum geben.

Im persönlichen Austausch wachsen und weiterkommen

Unsere Kleingruppen bilden eine gute Ergänzung zu unserem Gottesdienst. Während wir den Gottesdienst sonntags bewusst als große Gemeinschaft feiern, finden unter der Woche die persönlichen Kleingruppen statt. In der vertrauten Atmosphäre hat jede und jeder Einzelne Raum für eigene Gedanken und Fragen.

Jede Gruppe lebt von der Vielfalt der Teilnehmenden und bekommt ihre ganz eigene Prägung. In manchen Gruppen liegt der Fokus auf der Diskussion über christliche Themen oder Bibeltexte. In anderen Hauskreisen ist besonders der Austausch über persönliche Erfahrungen sehr zentral. Manche Kreise treffen sich wöchentlich, andere 14-tägig oder monatlich. Bei Interesse wende dich gerne an uns. Herzliche Einladung!

Kontakt

Kontaktiere mich gerne, um gemeinsam nach einem passenden Kreis für dich zu suchen.

Esther Klaes

Tel.: 0157-74710266

Unsere Hauskreise im Überblick

Familienkreis

Montags um 20 Uhr
monatlich

Die Powerfrauen

Freitags um 20 Uhr
alle 6-8 Wochen

Dörner

alle 3 Wochen

Gottes Schafe

Mittwochs um 20 Uhr
monatlich

Junge Erwachsene: Oase

Do, 20 Uhr (monatlich)
Fr, 18.30 Uhr (wöchentlich)

Jugendliche: Litfam

Mittwochs um 19 Uhr
monatlich

Magazin

Gemeindeversammlung am 2. Juni 2022

Gemeindeversammlung am 2. Juni 2022

Um 19.15 Uhr startet unsere diesjährige Gemeindeversammlung im Paul Gerhardt Gemeindesaal.  Neben dem Bericht aus dem Ältestenkreis geht es um die neuesten Informationen u.a....