Männerrunde

Schwätze. Schaffe. Wandern.

Unsere Männerrunde wurde ursprünglich unter der Bezeichnung „ Feierabend für Männer“ gegründet. Wir treffen uns einmal im Monat zu einem kräftigen Vesper und heißen Diskussionen und übernehmen daneben öfter mal Aufgaben innerhalb der Gemeinde.

Anstehende Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Wir treffen uns an jedem 1. Freitag im Monat um 19.30 Uhr zu einem geselligen Beisammensein. Politische Ausrichtung, Konfession oder Nationalität sind uns nicht wichtig. Wir helfen bei Gemeindefesten, kochen zweimal im Jahr für die Gemeinde, halten die Grünanlage um die Kirche in Ordnung und besorgen den Weihnachtsbaum. Und wenn sonst noch etwas zu tun ist, sind wir immer ansprechbar. Als Belohnung genehmigen wir uns zweimal im Jahr ein Wanderwochenende im Umkreis von ca. 200 km. Wer gerne wandert, kommt auf seine Kosten. Und wer nicht kann oder möchte, kann auch gerne zu Hause „chillen“ wie die jungen Leute unserer Gemeinde so gerne sagen. Mittlerweile haben wir einen Großteil des Südwestens erwandert. Wer also einmal im Monat einen geselligen Abend verbringen möchte und gerne mit anpackt, ist bei uns genau richtig.

Kontakt

Siegfried Hofmann

Tel.: 07251-18293

Ernst Kreikenbohm

Tel.: 07251-12481

Bildergalerie

Magazin

Gemeindeversammlung am 2. Juni 2022

Gemeindeversammlung am 2. Juni 2022

Um 19.15 Uhr startet unsere diesjährige Gemeindeversammlung im Paul Gerhardt Gemeindesaal.  Neben dem Bericht aus dem Ältestenkreis geht es um die neuesten Informationen u.a....