@all

Gen Z meets Gen Y

Hier treffen „Alt“ und Jung, Generation Y und Z, ehemalige Nokia-Besitzer und jetzige Tik-Tok-Nutzer aufeinander. Hier versammeln sich alle, die Lust auf gemeinsame Stockbrotabende am Lagerfeuer und eine coole Gemeinschaft haben. Hier ist Raum für lockere Gespräche und entspanntes Beisammensein. Neu hier? Dann schau doch vorbei! Wir freuen uns schon auf dich 😉

Anstehende Veranstaltungen

Mit Leuten connecten

Dieser Kreis ist für Jugendliche ab der 9. Klasse und junge Erwachsene. Er findet freitags um 20 Uhr im Gemeindehaus statt. Wir treffen uns, um miteinander zu reden, andere Leute kennenzulernen und eine unvergessliche Gemeinschaft zu haben. Nach einem kurzen Impuls lassen wir den Abend ganz entspannt gemeinsam ausklingen. Wenn du neu bist, dann solltest du gerade hier neuen Anschluss finden. Egal ob beim Tischkicker, beim Essen oder irgendwo im Gemeindehaus. Es gibt immer jemanden, mit dem du connecten kannst. Also dann, bis nächsten Freitag!

Kontakt

Bei Fragen könnt ihr uns jederzeit gerne kontaktieren! 🙂

Max Dietz

Tel.: 01578-4191373

Sophia Zwecker 

Tel.: 0160-2808710

Natalie Völker

 

Magazin