Frönyad

Einfach sein, wer man ist

Der Frönyad ist eine Truppe von Jugendlichen, in der Glaube, Spiel, Spaß und Gemeinschaft gelebt werden. Dich erwarten jeden zweiten Montag neben spannenden und ehrlichen Andachten coole Spiele und Ausflüge.

Anstehende Veranstaltungen

Zeit mit Gleichaltrigen verbringen

Wolltest du schon immer einmal im IKEA Verstecken spielen (übrigens kommt daher auch der außergewöhnliche Name unserer Gruppe), bei verrückten Geländespiele oder witzigen Spieleabenden mitfiebern, eine tolle Gemeinschaft erleben und dabei Cooles von Gott erfahren? Dann bist du bei uns im Frönyad genau richtig!

Hast du Lust, zum Frönyad dazuzugehören? Dann komm einfach montags vorbei. Die genauen Termine findest du oben unter der Rubrik „Veranstaltungen“.

Wir freuen uns auf dich!

Kontakt

Bei Fragen könnt ihr uns jederzeit gerne kontaktieren! 🙂

Jannik Völker

Tel.: 0176-42033927

Marius Säubert

Unser Team

Magazin

Abendmahlsgottesdienst am Freitag, 26.4.2024

Abendmahlsgottesdienst am Freitag, 26.4.2024

Das Abendmahl feiern Konfirmandinnen und Konfirmanden bereits in diesem Freitagabendgottesdienst um 19.00 Uhr in der Paul Gerhardt Kirche gemeinsam mit Familie und Gemeinde....