Kamarell

Kamarellianer for life.

Wir sind der jüngste Jugendkreis in PG – aber auch der Coolste 😉 Uns gibt es seit Mai 2022 und bei uns können alle dabei sein, die in der 9. oder 10. Klasse sind. Jede zweite Woche montags machen wir das Gemeindehaus und die Kirche unsicher. Du bist neugierig? Dann scrolle runter und erfahre mehr über uns.

Anstehende Veranstaltungen

Kamarell – meet new friends and Jesus.

Du denkst dir vielleicht: „Kamarell, was für ein komischer Name. Und aussprechen kann den auch kein Mensch!“ Wir können dich beruhigen – wir können es auch nicht 😉 Aber trotzdem sind wir stolz auf unseren Namen und auf unseren Jugendkreis. Du willst wissen, wie wir zu diesem Namen gekommen sind? Dann komm montags einfach mal vorbei.

Aber was macht man denn im Jugendkreis eigentlich? Vor allem wollen wir eine gute Zeit mit allen und mit Gott haben. Wir starten meistens mit Liedern und einer Andacht. Das ist immer eine echt tolle Zeit, in der wir mehr über Gott erfahren und ihn erleben können. Danach steht vor allem Action, Fun und Austausch im Vordergrund. Egal, ob beim Lasertag spielen in Karlsruhe, bei einem spannenden Spiel mit Stationen im ganzen Haus oder bei einem Ausflug an den See. Die Zeit geht meistens immer viel zu schnell rum und wir wünschten der Kamarell würde jede Woche stattfinden.

Komm vorbei und erlebe abwechslungsreiche 1,5 Stunden, die dich den Alltag mal vergessen lassen.

Kontakt

Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit gerne kontaktieren! 🙂

Polina Maslobojev

Tel.: 01523-3891426

Rebekka Koloska

Tel.: 0175-3884187

Unser Team

Magazin