Apfelmus

Gemeinsam Momente erleben.

Eine Truppe junger Erwachsener trifft sich regelmäßig im Monat und erlebt zusammen schöne und verrückte Momente. Wir kommen raus aus dem Stress des Alltags und tanken in der Gemeinschaft in und außerhalb der Wände von Paul Gerhardt auf.

Anstehende Veranstaltungen

Was junge Erwachsene eben gerne so machen

Gemütlich grillen im Schrebergarten, ein Ausflug ins Irish Pub oder doch mal ein klassischer Spieleabend. Hier kommt ein Haufen Studierender, Auszubildender und ein Teil hart arbeitende Bevölkerung zusammen. In gemütlicher Atmosphäre wird gelacht, diskutiert, sich ausgetauscht. Gemeinsam Zeit verbringen – das ist uns wichtig und tut uns gut.  Unser Glaube und unser Rahmen in Paul Gerhardt haben uns nun über Jahre hinweg zusammengehalten. Deshalb wollen wir uns immer wieder zu Beginn der Treffen mit einem kurzen Impuls darauf ausrichten. Wir sind eine eingeschworene Truppe. Und dennoch ist gerade unsere Offenheit eine große Stärke. Schreib uns gerne an oder komm vorbei, wir freuen uns!

Kontakt

Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit gerne kontaktieren 🙂

Sofia Kaiser

Tel.: 0176-45266796

Magazin

Gemeindeversammlung am 2. Juni 2022

Gemeindeversammlung am 2. Juni 2022

Um 19.15 Uhr startet unsere diesjährige Gemeindeversammlung im Paul Gerhardt Gemeindesaal.  Neben dem Bericht aus dem Ältestenkreis geht es um die neuesten Informationen u.a....