ZOOMania

Gemeinsam in die Bibel zoomen

Jeden Samstag treffen wir uns in einer kleinen gemütlichen Runde, um Highlights auszutauschen, Fragen zu stellen, Antworten zu finden und neue Eindrücke rund um die Bibel zu sammeln. Durch das gemeinsame Bibellesen wächst die Begeisterung für unseren Glauben und unseren Gott.

Anstehende Veranstaltungen

There are no upcoming events at this time.

Ob die Evangelien, die Briefe der Apostel oder Bücher aus dem Alten Testament. Wir nehmen alles unter die Lupe und wollen neue Botschaften und Hintergründe für uns entdecken. Gemeinsam stimmen wir ab, welches Buch wir über eine Phase von einigen Wochen lesen möchten. Meistens suchen wir uns passende Lesepläne aus der App „YouVersion“, die wir über die Woche verteilt lesen. In gemütlichen Runden am Samstagnachmittag treffen wir uns auf Zoom, um uns über das Gelesene auszutauschen, Highlights zu teilen und Fragen und Themen zu diskutieren. Der Samstagnachmittag ist für uns eine gewinnbringende Zeit, in der wir immer wieder auf neue und interessante Aspekte aus der Bibel stoßen. Durch das abschnittsweise Lesen kann man je nach Zeit und Lust dazu kommen, was es zu einem sehr entspannten Kreis macht. Selbst wer unter der Woche nicht zum Lesen gekommen ist, ist herzlich willlkommen, um aus den Diskussionen ermutigende Botschaften für den Alltag mitzunehmen. Also lies mit, hör zu oder stelle eigene Fragen! Wir freuen uns auf dich!

Kontakt

Bei Interesse könnt ihr uns jederzeit gerne kontaktieren.

Polina Maslobojev

Jannik Völker

0176-42033927

Wer so alles bei uns vorbeischaut:

Magazin

Gemeindeversammlung am 2. Juni 2022

Gemeindeversammlung am 2. Juni 2022

Um 19.15 Uhr startet unsere diesjährige Gemeindeversammlung im Paul Gerhardt Gemeindesaal.  Neben dem Bericht aus dem Ältestenkreis geht es um die neuesten Informationen u.a....