Jungschar Jungs

Jungschar mit Biss.

Ob Geländespiel im Wald, Chaosspiel im Gemeindehaus oder Zombieball auf dem roten Platz, unsere Jungschar hat den Jungs einiges zu bieten. Neben den Spielen gehören Geschichten aus der Bibel und gemeinsames Singen fest mit zum Programm. Über das Jahr verteilt haben wir außerdem Events wie Übernachtungen, Jungschartage und Völkerballturniere im Angebot.

Anstehende Veranstaltungen

Einmal in der Woche treffen wir uns, um Lieder zu singen, Bibelgeschichten zu hören und Spiele zu spielen. Dazwischen bleibt viel Zeit für Quatsch und zum Toben. Spaß hat bei uns einen hohen Stellenwert. In der Jungschar findet man Freunde und eine Gruppe mit einer tollen Gemeinschaft.

Gleichzeitig lernen wir viele wichtige Fähigkeiten: zum Beispiel Teamwork, sich nach einem Streit wieder vertragen, anderen helfen oder Verantwortung übernehmen. Mal arbeiten wir handwerklich, dann gibt es eine Wasserschlacht oder ein Geschicklichkeitsspiel. Hier ist für jeden etwas dabei.

Unsere geschulten Mitarbeiter sind da, um dir eine unvergessliche Jungscharzeit zu ermöglichen. Wir freuen uns über jeden neuen Jungscharler.

Wer: Kids von 2. bis 7. Klasse
Wann: Donnerstags, 17:00-18:30 Uhr (außer Ferien)

 

 

Kontakt

Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit gerne kontaktieren 🙂

Sascha „Bobby“ Schmitt

Telefon: 0176-42060802

Unser Team

Magazin

Gemeindebrief Ausgabe 3/2022

Gemeindebrief Ausgabe 3/2022

In der dritten und letzten Ausgabe diesen Jahres gibt es neben den aktuellen Berichten der verschiedenen Gruppen und Gremien eine Reihe von Rückblicken zu Gemeindefreizeit,...