Jungschar Mädels

Girls just wanna have fun!

Wir Jungscharleiterinnen freuen uns, jeden Freitag um 16:15 Uhr unsere Mädels zu sehen. Gemeinsam verbringen wir eine schöne und lustige Zeit. Wenn ihr unvergessliche Erlebnisse sucht, seid ihr bei uns genau richtig!

Anstehende Veranstaltungen

Wir Mädels halten zusammen

Uns ist es wichtig, Kindern den Glauben an Gott näher zu bringen. Deshalb haben wir für Mädels im Alter von 6 bis 13 Jahren spannende Geschichten aus der Bibel und abwechslungsreiche Spiele.

Bei uns ist jede Einzelne wichtig, wir sind offen und füreinander da. Durch kreative Andachten, Geländespiele, Teamspiele und Co. wird uns nie langweilig. Sammle mit uns tolle Erlebnisse, auf die du voller Freude blicken kannst. In der Jungschar kannst du unschöne Alltagserlebnisse hinter dir lassen und einfach die Zeit in unserer Gemeinschaft genießen.

Wir freuen uns immer wieder über neue Gesichter!

Kontakt

Bei Fragen könnt ihr uns jederzeit gerne kontaktieren 🙂

 Salina Ziggy

Telefon Pfarramt: 07251-2479

Fine Frahm

Telefon Pfarramt: 07251-2479

Unser Team

Magazin

Gemeindebrief Ausgabe 3/2022

Gemeindebrief Ausgabe 3/2022

In der dritten und letzten Ausgabe diesen Jahres gibt es neben den aktuellen Berichten der verschiedenen Gruppen und Gremien eine Reihe von Rückblicken zu Gemeindefreizeit,...