Kindergottesdienst

Spiel. Spaß. Glauben.

Mit fetzigen Liedern gute Stimmung verbreiten, spannenden Geschichten aus der Bibel lauschen und mit coolen Spielen der Langeweile am Sonntag einfach keine Chance geben – das kannst du in unserem KiGo erleben!

Anstehende Veranstaltungen

Kinder feiern den Sonntag

Wir sind eine gemischte Gruppe von Kindern aus der 1. bis 7. Klasse und treffen uns jeden Sonntag in der Schulzeit um 10 Uhr parallel zum Gottesdienst. Ob online, im Gemeindehaus, auf der großen Wiese, auf dem Lindenhof oder im Wald – es gibt keinen Ort, den wir nicht schon unsicher gemacht haben.
Unsere gemeinsame Zeit starten wir mit Liedern, die auch du schnell aus vollem Hals mitsingen kannst. Außerdem erzählen wir beeindruckende und spannende Geschichten aus der Bibel und von Menschen, die Gott begegnet sind und besondere Erfahrungen mit ihm gemacht haben.
Unsere beiden Leitungsteams planen ein super Programm mit abwechslungsreichen Spielen: von Quiz, Schnitzeljagd und Ballspielen über Wasserbombenschlacht ist alles dabei.

Mit unserem Familienbrunch im Sommer, der Weihnachtsfeier im Winter und den Familiengottesdiensten erleben wir eine noch größere  Gemeinschaft zu jeder Jahreszeit und freuen uns, auch dich in unserer Gruppe willkommen zu heißen.

Kontakt

Bei Fragen könnt ihr uns jederzeit gerne kontaktieren 🙂

Vera Schowalter

Telefon: 0157-82534947

Miriam Reese

Coole Entertainer. Fesselnde Geschichtenerzähler. Echte Vorbilder.

Magazin