Spiel- und Krabbelgruppe

Gemeinsam ins Leben starten

Die Welt um uns herum entdecken – das probieren wir in der Spielgruppe zusammen aus, ganz gleich ob noch getragen, krabbelnd oder schon laufend.

Anstehende Veranstaltungen

Wir sind neugierig auf euch!

Miteinander gestalten wir die spannende Zeit der ersten Monate und Jahre. Wir sind Menschen mit Babys und Kleinkindern. Auch die Geschwisterkinder sind dabei.

Wichtig ist uns, Gleichgesinnte zu treffen und zusammen schöne Momente zu erleben. In unserem Gemeindesaal haben wir die Möglichkeit, Spielpartnerinnen und Spielpartner kennen zu lernen. Ein kurzer altersgemäßer Impuls bereichert unser Spiel. Bei schönem Wetter unternehmen wir einen Ausflug zum Spielplatz oder in den nahen Wald. Wir Großen tauschen Erfahrungen aus und reden über Alltagsfragen. Antworten finden wir auch im christlichen Glauben.

Wir treffen uns immer montags zwischen 15 und 17 Uhr im Gemeindesaal der Paul Gerhardt Kirche. Unsere Anfangszeit ist flexibel, so dass ihr euch nach den Bedürfnissen eurer Kinder richten könnt.

Kontakt

Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit gerne kontaktieren.

Katharina Heiler

Telefon: 0176-82151525

Treffpunkt Spielgruppe

Der Eingang zur Spielgruppe befindet sich auf der Rückseite der Paul Gerhardt Kirche auf dem Lindenhof (Paul-Gerhardt-Straße 29, 76646 Bruchsal).

Magazin

Gemeindebrief Ausgabe 3/2022

Gemeindebrief Ausgabe 3/2022

In der dritten und letzten Ausgabe diesen Jahres gibt es neben den aktuellen Berichten der verschiedenen Gruppen und Gremien eine Reihe von Rückblicken zu Gemeindefreizeit,...