Jungschar ohne Ende

Unsere große Jungscharübernachtung.

Sehr bald ist es so weit: Unsere Jungscharübernachtung findet dieses Jahr wieder statt! Die Anmeldung ist offen, jetzt heißt es schnell sein! Denn Corona-bedingt können wir nicht so viele Anmeldungen annehmen!

Es sind keine Anmeldungen mehr möglich.

Dieses mal verschlägt es uns in eine Stadt, die von Tieren bewohnt wird. In dieser gilt es für die Kids einen schwierigen Kriminalfall zu lösen! Dazu werden sie zu erst ihre Fähigkeiten als Polizeianwärter unter Beweis stellen, bevor es auf Spurensuche geht!

 

Das alles und noch mehr gehört zu unserer großen Jungscharübernachtung: Übernachten in der Kirche, actionreiches Gelände-Spiel, typische Jungscharspiele, Geschichten aus der Bibel hören, Lieder singen, leckeres Essen!

Facts

* Für Kinder von 2. – 7. Klasse
* 22. – 23. Oktober
* Start: 16:30 Uhr
* Ende: 10:00 Uhr
* In der Paul-Gerhardt-Str. 29

* Anmeldeschluss: 21.10. / 14 Uhr

Was wir NICHT brauchen

Handy, Spielekonsolen, MP3-Player, Geschirr, Besteck, Taschenmesser, Energy Drinks

 

Einpacken!

* Regenjacke, regenfeste Schuhe
* Mütze, Schal und Handschuhe
* Zahnbürste, Wechselkleidung
* Isomatte, Schlafsack, Kissen
* Taschenlampe
* Mundnasenschutz
* 7,50€ für Unkosten

(Für Essen, Trinken, Material. Ermäßigung möglich bei entsprechender finanzieller Situation)

Kontakt

Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit gerne kontaktieren 🙂

Sascha „Bobby“ Schmitt

Telefon: 0176-42060802

Und wenn du mehr über die Arbeit unserer Gemeinde für Kinder wissen willst, dann geht es hier weiter: