Last Chance – noch bis 28.02. fürs Christival anmelden und Frühbucherrabatt sichern

Wir haben tolle Neuigkeiten für Euch!

Im Mai findet das Christival statt, eines der größten Festivals für Christen in ganz Deutschland! Das Besondere daran: es findet nur alle 6 Jahre statt! Meistens hat man nur einmal im Leben die Chance, als Teilnehmerin oder Teilnehmer dabei zu sein.

Da wir dieses Jahr zudem keine eigene Freizeit anbeiten, wollen wir die Chance nutzen und mit möglichst vielen Jugendlichen und jungen Erwachsenen nach Erfurt zum Christival fahren. Dort werden wir mit vielen Christen Gemeinschaft erleben, Festivalatmosphäre genießen und uns über den Glauben austauschen.

Mehr aus dem Magazin

Senioren 60plus am Dienstag, 10. Mai 2022

Senioren 60plus am Dienstag, 10. Mai 2022

Bewegung und Musik hält fit! Diesen Dienstag macht Sonja Oellermann als Musikgeragogin Aktivitäten mit uns.  Wir treffen uns um 14.30 Uhr im Paul Gerhardt Gemeindesaal und...