Brückenfest am Sonntag, 17. Juli 2022

Nach drei Jahren Pause ist es so weit: Wir feiern wieder unser Brückenfest. Wir starten mit dem Familiengottesdienst um 11 Uhr auf dem Lindenplatz beim Gemeindehaus.

Im Anschluss daran warten verschiedene kulinarische Angebote:  Fleischliches und Veganes zum Mittagessen, eine  Cocktailbar, eine reiche Kuchentheke für den Nachmittagskaffee samt verschiedener Kaffeespezialitäten. 

Drumherum gibt es ein vielfältiges Programm für Kinder:  Hüpfburg, Rollrutsche, Kistenklettern, Kinderschminken, Angebote für Kindergartenkinder, …

Aber auch für die Erwachsenen gibt es einige musikalische Darbietungen von Chören und kleineren Gruppen. Eine Tombola ist wieder in Vorbereitung (wir freuen uns noch über ein paar Spenden) samt der traditionellen Nietenverlosung, die in diesem Jahr um 17.30 Uhr stattfindet.

Um 18.30 Uhr endet das Brückenfest mit einer Andacht in der Kirche.

Mehr aus dem Magazin