„Du bist Israels Lehrer und weißt das nicht?“ – Gottesdienste am 3.4.2022 mit Jubelkonfirmation

Nikodemus ist ein anerkannter Gelehrter und interessiert sich für Jesus. Er versteht aber nicht gleich alle Erklärungen. Auch wir dürfen grundsätzliche Fragen stellen und müssen nicht alles wissen.

Pfarrer Achim Schowalter setzt die Predigtreihe „Der Mensch – gefragt!“ in den beiden Gottesdiensten um 10.00 Uhr und um 11.30 Uhr fort. Sonja Oellermann und Christiane Ruppaner gestalten die Musik.

Im 2. Gottesdienst um 11.30 Uhr haben wir die Jubilarinnen und Jubilare, die dieses Jahr einen runden Jahrestag (beginnend bei 50) ihrer Konfirmation feiern, unter uns. Ihnen wird in besonderer Weise der Segen zugesprochen.

Die Live-Übertragung des Gottesdienstes ist ab 10.00 Uhr auf unserem  YouTube Kanal aufrufbar.

Der Kindergottesdienst startet um 10.00 Uhr auf dem Lindenhof.

Bitte tragen Sie beim Besuch in der Kirche eine FFP2-Maske. 

Mehr aus dem Magazin

Senioren 60plus am Dienstag, 10. Mai 2022

Senioren 60plus am Dienstag, 10. Mai 2022

Bewegung und Musik hält fit! Diesen Dienstag macht Sonja Oellermann als Musikgeragogin Aktivitäten mit uns.  Wir treffen uns um 14.30 Uhr im Paul Gerhardt Gemeindesaal und...