„Teilen“ – Erntedank-Gottesdienst am 2.10.2022 um 10.30 Uhr – und Mitbring-Mittagessen

Gott teilt sich uns mit und beschenkt uns. Und lädt uns ein, unser Geschenktes weiterzuteilen.

Unseren Erntedankgottesdienst feiern wir um 10.30 Uhr in der Paul Gerhardt Kirche mit Pfarrer Schowalter und der Band.

Die Live-Übertragung ist ab 10.30 Uhr auf unserem  YouTube Kanal aufrufbar.

Auch der Kindergottesdienst trifft sich kurz vor 10.30 Uhr auf dem Lindenhof. Die Kinder werden dann den Anfangsteil in der Kirche miterleben und anschließend nach draußen gehen.

Nach dem Gottesdienst laden wir zum gemeinsamen Essen ein, zu dem alle etwas mitbringen nach dem Motto Bring & Share. Alles Mitgebrachte ergibt ein kaltes Büffet. Wem es nicht möglich ist, etwas dazu beizutragen oder wer spontan am Sonntag dabei bleiben möchte, darf dies gerne. Dann freuen wir uns über eine Spende in Höhe von 5 €.

Mehr aus dem Magazin