Osterweg am Karfreitag 15.4.2022 für Familien mit Kindern

von | 13. Apr 2022 | Kinder & Familien

An verschiedenen Stationen im Wald werden Themen des letzten Weges Jesu für Kinder verschiedenen Alters kreativ und gut verständlich aufbereitet. Die erste Station befindet sich in der Büchenauer Hardt am Beginn des Waldwegs zum Festplatz (Holzschild des Lauftreffs). Um die Stationen abzulaufen, die Geschichte zu hören und selbst aktiv zu werden, benötigt man ungefähr eine Stunde. Die Stationen sind von 10.30 Uhr bis 13.00 Uhr aufgebaut und von Mitarbeiter*innen unserer Kindergruppen besetzt. Wir freuen uns, wenn Ihr vorbei kommt.

Mehr aus dem Magazin

Senioren 60plus am Dienstag, 10. Mai 2022

Senioren 60plus am Dienstag, 10. Mai 2022

Bewegung und Musik hält fit! Diesen Dienstag macht Sonja Oellermann als Musikgeragogin Aktivitäten mit uns.  Wir treffen uns um 14.30 Uhr im Paul Gerhardt Gemeindesaal und...