„Raus aus der Komfortzone“ – Gottesdienst um 17.00 Uhr am 25.9.2022 mit Einführung unserer Gemeindediakonin

Mose wehrt sich gegen die Aufgabe, die Gott ihm gibt, mit der Begründung, dass er nicht gut reden könne. Gott bestimmt ihn zum Anführer des Volkes Israel. Und Mose muss seine „Komfortzone“ verlassen. Wie geht es uns mit solchen Aufforderungen?

In diesem Gottesdienst wird unsere neue Gemeindediakonin Rebekka Koloska eingeführt. Zusammen mit Schuldekan Walter Vehmann, Pfarrer Achim Schowalter und der Band wird sie diesen Gottesdienst gestalten.

Am Sonntag findet ausschließlich dieser Gottesdienst um 17.00 Uhr statt, vormittags ist kein zusätzlicher. Anschließend laden wir zum Stehempfang ein.

Die Live-Übertragung ist ab 17.00 Uhr auf unserem  YouTube Kanal aufrufbar.

Der Kindergottesdienst trifft sich zur gewohnten Uhrzeit um 10.30 Uhr morgens auf dem Lindenhof.

Mehr aus dem Magazin