„Saul, warum verfolgst du mich?“ – Gottesdienste am 1. Mai 2022

Eine vollständige Kehrtwende im Leben verursachte Jesus bei Paulus mit dieser Frage. Paulus hatte doch ursprünglich geglaubt, mit der Christenverfolgung Gott einen Gefallen zu tun. Auch auf Irrwegen gibt es Auswege zum Guten.

Pfarrer Achim Schowalter gestaltet zusammen mit der Band die beiden Gottesdienste um 10.00 Uhr und um 11.30 Uhr im Rahmen der Predigtreihe „Der Mensch – gefragt!“

Die Live-Übertragung ist ab 10.00 Uhr auf unserem  YouTube Kanal aufrufbar.

Der Kindergottesdienst startet um 10.00 Uhr auf dem Lindenhof.

Wir bitten Sie, während des Gottesdienstbesuchs eine Mund-Nasenschutz-Maske zu tragen, damit wir beim Singen der Lieder weiterhin alle geschützt sind. 

Mehr aus dem Magazin

Senioren 60plus am Dienstag, 10. Mai 2022

Senioren 60plus am Dienstag, 10. Mai 2022

Bewegung und Musik hält fit! Diesen Dienstag macht Sonja Oellermann als Musikgeragogin Aktivitäten mit uns.  Wir treffen uns um 14.30 Uhr im Paul Gerhardt Gemeindesaal und...