„Schule statt Arbeit für Kinder in Indien“ – Projekt und Gottesdienst der Konfis mit Kuchenverkauf – 13. März 2022

In den beiden Gottesdiensten um 10.00 Uhr und um 11.30 Uhr stellen uns die Konfirmand*innen vor, was sie als Projekt erarbeitet haben. Zusammen mit Pfarrer Schowalter und der Band gestalten sie den Ablauf des Gottesdienstes.

Anschließend können alle Besucher*innen  Kuchen und Muffins, die von den Konfis gebacken wurden, kaufen. Der Erlös kommt einem Projekt zugute, das eine Schule in Indien aufbaut.

Die Live-Übertragung des Gottesdienstes ist ab 10.00 Uhr auf unserem  YouTube Kanal aufrufbar.

Der Kindergottesdienst startet um 10.00 Uhr auf dem Lindenhof.

Bitte tragen Sie beim Besuch in der Kirche eine FFP2-Maske (verpflichtend). 

Mehr aus dem Magazin

Senioren 60plus am Dienstag, 10. Mai 2022

Senioren 60plus am Dienstag, 10. Mai 2022

Bewegung und Musik hält fit! Diesen Dienstag macht Sonja Oellermann als Musikgeragogin Aktivitäten mit uns.  Wir treffen uns um 14.30 Uhr im Paul Gerhardt Gemeindesaal und...