Start der neuen Öffentlichkeitsarbeit

In den vergangenen Wochen haben viele Menschen mit großem Engagement dazu beigetragen, dass wir ein einheitliches Konzept für die Öffentlichkeitsarbeit unserer Gemeinde erarbeiten und umsetzen konnten. Unzählige Stunden an ehrenamtlicher Arbeit sind in dieses große Projekt geflossen. Vielen Dank an all die Menschen, die Zeit, Kraft und Geld investiert haben, dass diese Sache so weit vorangekommen und gelungen ist.

Am 3. Juli um 16 Uhr wollen wir die Einführung ein wenig festlich begehen. Aufgrund der Corona-Regeln sind wir jedoch – was die Anzahl der Gäste angeht – sehr eingeschränkt. So haben wir beschlossen, die ca. einstündige Veranstaltung im Internet zu streamen.

Man wird sie auf der Webseite unserer Gemeinde oder auf dem YouTube-Kanal am 3.7. ab 16.00 Uhr aufrufen können. Wir laden Euch herzlich ein, den Live-Stream zu schauen.
Wir werden vieles von dem zeigen, was erarbeitet wurde. Auch die neugegründete Agentur kernpuls, mit der wir zusammengearbeitet haben, wird sich vorstellen. Und natürlich gibt es ein wenig Musik und eine kleine Überraschung.

Am Sonntag, den 4. Juli wird es in den Gottesdiensten um 10 Uhr und 11.30 Uhr noch einmal um den Text gehen, der über unseren Leitsätzen steht: Glauben entdecken, Gemeinschaft erleben. Im Anschluss an die Gottesdienste kann man auch noch T-Shirts mit dem neuen Logo u.ä. kaufen und unsere neu gestalteten Flyer in die Hand nehmen.

Mehr aus dem Magazin