„Willst du gesund werden?“ – Gottesdienste am 27.2.2022

Die Frage Jesu an den Gelähmten am Teich Betesda lässt auch uns nachdenken, was wir mit unserem Leben anfangen wollen. Hansjörg Ebert setzt die Predigtreihe „Der Mensch – gefragt!“ fort, liturgisch begleitet von Pfarrer Achim Schowalter. Sonja Oellermann und Christiane Ruppaner umrahmen die beiden Gottesdienste um 10.00 Uhr und um 11.30 Uhr musikalisch.

Die Live-Übertragung ist ab 10.00 Uhr auf unserem  YouTube Kanal aufrufbar.

Der Kindergottesdienst startet um 10.00 Uhr auf dem Lindenhof.

Bitte tragen Sie beim Besuch in der Kirche eine FFP2-Maske (verpflichtend). Bei den Liedern darf mitgesungen werden. Eine namentliche Registrierung ist nicht mehr erforderlich.

Mehr aus dem Magazin

Senioren 60plus am Dienstag, 10. Mai 2022

Senioren 60plus am Dienstag, 10. Mai 2022

Bewegung und Musik hält fit! Diesen Dienstag macht Sonja Oellermann als Musikgeragogin Aktivitäten mit uns.  Wir treffen uns um 14.30 Uhr im Paul Gerhardt Gemeindesaal und...