Jugendleitungskreis

Wir kümmern uns um die Jugendarbeit. Wir behalten den Überblick über die Gruppen und sorgen dafür, dass alles läuft. Wir planen Events, verteilen Aufgaben und unterstützen die Mitarbeiter, wo Hilfe benötigt wird. Jedes Leitungsteam ist mit mindestens einer Person im JLK vertreten, sodass immer ein direkter Austausch stattfinden kann. Wir treiben Visionen voran, bringen aber auch jahrelange Erfahrung in die Jugendarbeit ein.

Mitglieder

Folgende Personen sind momentan im Jugendleitungskreis aktiv.

Vera Schowalter

Marius Säubert

Rebekka Koloska

Patrick Masselautzky

Miriam Reese

Achim Schowalter

Jannik Völker

Polina Maslobojev

Max Dietz

Fine Frahm

Tom Schmitt

Barbara Krause

Tim Schowalter

Unsere Diakonin Rebekka Koloska

„In der Paul Gerhardt Gemeinde zu arbeiten, bedeutet für mich vor allem, FÜR die Menschen in der Gemeinde zu arbeiten. Mir ist es wichtig, den Kindern, Jugendlichen und Jungen Erwachsenen zuzuhören und für sie da zu sein. Jeder soll sich in der Gemeinde willkommen und wohl fühlen. Egal, ob er mitarbeitet, eine Gruppe besucht oder einfach mal bei einem Event dabei ist. Mich begeistert jeden Tag aufs Neue, dass ich mit so vielen tollen und begabten Menschen zusammenarbeiten darf und sehen darf, wie Gott mit uns seine Gemeinde baut. Ich bin gespannt darauf, was Gott noch alles mit mir in dieser Gemeinde vorhat.

Wenn du mal vorbeikommen und unsere Jugendarbeit kennenlernen möchtest, dann schreibe mir gerne.“

Rebekka Koloska
Diakonin

Tel: 01575-3884187