Litfam

Lit’s go deep together

Thank God it’s Litwoch – So oder so ähnlich drückt sich die Vorfreude aus, die sich einstellt, wenn wieder Litfam ansteht. Hier treffen sich Leute aus dem Frönyad und Unicorn, um persönlich zu werden und gemeinsam in Glaubensthemen „abzutauchen“.

Anstehende Veranstaltungen

Bei uns werden biblische Themen mit einer guten Mischung aus Lockerheit und Ernsthaftigkeit beleuchtet und erforscht. Die Themen reichen von einzelnen Büchern der Bibel bis hin zu allgemeinen Fragen rund um den Glauben. Aktuell geht es in unserer Themenreihe um das große Feld der Identität. Los geht’s normalerweise um 19 Uhr in unserem „Fledermausschuppen“ mit einer lockeren Austauschrunde und einem kleinen Lobpreisteil. Natürlich dürfen Getränke und ein paar Snacks nicht fehlen. Danach starten wir rein ins Thema. Auf dich wartet eine interaktive Zeit, in der wir unsern persönlichen Glauben in den Mittelpunkt stellen und gemeinsam wachsen wollen. In Kleingruppen diskutieren wir über Fragen zum Thema, berichten von eigenen Erfahrungen und tauschen uns persönlich aus. Wir beten füreinander in einer kleinen Gebetsgemeinschaft, bevor wir den Abend gemeinsam ausklingen lassen.

Kontakt

 Lust bekommen, mit uns abzutauchen?

Pascal Kiesecker

Tel.: 0176-72896020

Unser Team

Magazin

Brückenfest am  21. Juli 2024

Brückenfest am 21. Juli 2024

it dem Familiengottesdienst um 10.30 Uhr beginnen wir unser Gemeindefest in der Paul Gerhardt Kirche. Kindergarten und Band werden den Gottesdienst unter Leitung von Pfarrer...

Gottesdienst am 7. Juli 2024

Gottesdienst am 7. Juli 2024

Das konnte sich selbst der weit gereiste Beamte vom äthiopischen Königshof nicht erklären: eine denkwürdige Stelle aus dem Propheten Jesaja. Aber Gott sorgte für seine Begegnung...